Frage von GuteFragePr0, 100

Sollte man eine lange Hose tragen, wenn es draußen 22°C hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Zumindest aufs Arbeitsleben bezogen würde ich diese Frage mal mit einem ganz klaren "JA" beantworten --------> kurze Hosen sind in kaum einem Job wirklich gern gesehen, erst recht nicht wenn man ggf. Kundenkontakt hat. Schon diese 3/4-Hosen sind im Beruf eher grenzwertig!

Ansonsten ist es allerdings ziemlich egal bzw. reine Ermessenssache.. wie es dir gefällt so solltest du es tragen :)

Schönes Wochenende!

Antwort
von Sarah18072000, 59

Heute soll es bis zu 28°C werden, also kannst du gut eine kürzere Hose tragen.
Aber am besten nur, wenn du ein Junge bist.
Für eine Hotpan als Mädchen wäre es nämlich zu früh.

Antwort
von truefruitspink, 36

Ich trage auch bei 30℃ noch eine lange Hose wenn es sein muss. Leggins würde ich bevorzugen.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das wäre mir zu kalt für kurz.

Antwort
von HelpToGo, 65

Ist eigentlich egal, ob du kurz oder lang trägst.

Antwort
von ckammerer1, 14

Das musst du am Ende selber entscheiden! Kommt halt auch noch auf den Beruf drauf an!


Antwort
von TheAllisons, 45

In der Arbeit natürlich, in der Freizeit nein

Antwort
von luisa20p, 9

Mach was dir gefällt ,es ist dein Leben^^

Antwort
von TOPsecret24, 58

Ich zieh mir ne kurze Hose an und dann aber einfach noch ne Sweatshirt Jacke. :D Also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community