...wegen der Chemiekalien...LG

wenn du keine Berührungsängste hast, besser nicht, da eine gute Jeans auch ungewaschen aus der Fabrik kommt und sie sich so noch besser anpassen kann.
Früher hat man enge Jeans noch nass angezogen, damit sie richtig saßen...
aber ich glaube, ganz enge Jeans kommen wieder aus der Mode

Mach ich bei jedem Kleidungsstück, du weißt ja nicht, wer sie vorher probiert hat

würde ich aus hygienischen Gründen schon machen.
Wer weiß wer die schonmal anprobiert hat ><

Du weißt ja nicht wer die vorher anprobiert hat.
lies die anleitung der levis durch!
Manche Jeans färben anfangs noch sehr stark. Durch eine Wäsche reduzierst du die Menge des Farbstoffs, der mit deiner Haut in Berührung kommt.
Ich wasche grundsätzlich alle Bekleidungsteile, bevor ich sie zum 1.Mal trage.

wenn Du keine Lust auf blaue Oberschenkel hast,unbedingt.

Ja, weil sie nicht gut riechen.

wer weiß, wer die schon anprobiert hat vor dir? so bekommt man schnell die krätze !

sollte man eigentlich mit allen neuen Kleidungsstücken machen,mache es aber auch nie:-)

Bei mir wird alles erst gewaschen, bevor ich es anziehe.

Einfach über Nacht ins kalte Wasser einlegen, hatte mir mal eine Modeverkäuferin empfohlen. Dadurch gehen sie nicht ein.

ja wegen den chemischen zusätzen zwecks farbe und behandlung u wer weiss wer da schon drinne steckte ich habs mal gemacht war ne schwarze hose war im sommer hatte abends komplett schwarze beine war lustig aber nie wieder

Am besten zusammen mit der Jean in die Badewanne.Past sich dan Deinen korpermassen an.
Jeans sollte man vorher immer waschen,manche färben und du hast dann blaue o.schwarze Beine,wenn du die jeans dann abends ausziehst.