Sollte man eine Frau fragen, ob man sie küssen darf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also das ist doch eine reine Gefühlssache, die wohl  keiner Frage bedarf oder vielmehr bedürfen sollte. Denn sie macht doch alles sinnliche kaputt. Wo bleibt denn da noch die bestimmte Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau gibt dir meistens ein Zeichen, zumindest bei mir war das so, ein leichter schlag gegen meine Schulter mit anlächen währe ich sag mal ein Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Damit bringt man sie nur in Verlegenheit.

Langsam und vorsichtig anpirschen. Immer ein Schrittchen weiter. Wenn sie den Kopf nicht wegdreht, weitermachen. Dann wird das schon.

Mann sollte an der Körperspannung und ~haltung merken, wann es Zeit für den nächsten Schritt ist und ob sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Wenn du ein geklebt kriegst, warst du zu schnell oder du hast die falsche Frau am Wickel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju202
08.07.2016, 00:33

Das Anpirschen funktioniert nur in Filmen. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

0

Kommt meistens merkwürdig wenn du dich gut mit der Frau verstehst und der Moment günstig ist küss sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ne Frau und finde das respektvoll und süß.

Kommt natürlich auf den Moment an!

Man kann sich aber auch sehr langsam und eindeutig nähern und auf die Reaktion achten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Brutalo1996,

das ist wirklich eine gute Frage:

Wenn ich deinen Nicknamen lese: Dann solltest du das auf jeden Fall machen: JA!

Wenn man die aktuellen politischen Themen und die neu verabschiedeten Gesetzte verfolgt, dann solltest du das sogar auch: JA!

Wenn du allerdings klare Signale merkst und es sich richtig anfühlt: Dann mach es einfach ;) Eine Frage würde sonst die Situation wahrscheinlich völlig zerstören  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der aktuellen Rechtslage sollte man das vertraglich regeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Denke an das neue Sexualstrafrecht, da bist du schneller im Knast als dir lieb ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
08.07.2016, 00:48

Bald wirst du verknackt wenn du einer frau näher als 2m kommst .. Armes deutsches rechtssystem da schreien die frauen sie wollen gleichberechtigung aber dann bei einer falschen berührung soll der mann weggesperrt werden cool

0

Das ist eher eine Sache des Moments, die Frage danach zerstört das irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung