gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man ein Marken-Klavier kaufen?

gefragt von sahara55 am 11.07.2008 um 21:31 Uhr

Wir schauen schon länger bei ebay nach einem Klavier und oft sind es unbekannte Marken, welche bezahlbar sind. Meint ihr, man könnte es riskieren? Wir sind alle keine großen Pianisten, aber würden schon gerne ab und zu einbisschen üben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7320)
ebay (1405)
Kaufen (478)