gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man ein Kind von Anfang an vegetarisch ernähren?

gefragt von Schokomaus am 05.10.2008 um 15:46 Uhr

Ist es schädlich ein Kind von Anfang an vegetarisch zu ernähren wegen eventueller Mangelerscheinungen, sollte es später selber entscheiden dürfen, was es für richtig hält, oder ist eine Prägung von Anfang an gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56689)
Kinder (16995)
Ernährung (14192)