sollte man ein Buch mit Papier und Stift schreiben, oder am PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schreibe es immer zuerst in einen notizblock - also papier und stift- und dann tippe ich es am Laptop ab, schiebe es auf den usb stick und druck es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermine55
30.06.2016, 10:09

schreibst du auch Bücher?

0
Kommentar von Vivibirne
30.06.2016, 10:23

Ja und bringe bald eins raus, bin 17

1
Kommentar von Vivibirne
01.07.2016, 21:21

Ich darf keine Informationen rausgeben, tut mir leid! Aber im dezember kommt mein buch :) ich freue mich! Lg

0

Am PC kannst du alles 100 mal korrigieren und verbessern. Es ist also einfach praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
30.06.2016, 10:06

geht beim papier auch, verbrauchst nur mehr seiten

1
Kommentar von hermine55
30.06.2016, 10:08

danke. Ich hab nur das Problem, das ich, wenn ich am PC schreibe, immer wieder alles ändere. Dann fällt mir noch was besseres ein, dann noch was besseres. Dann komme ich gar nicht voran, hast du Tipps?

0

Musst du wissen, auf papier kannst du auch mal durchstreichen und kannst es besonders anordnen, aber bei pc ist das nicht so, aber wiederum beim pc kannst dus per email weg schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. am Computer?
Es hat einfach viel mehr Vorteile. Kannst es einfacher korrigieren beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideen -> Notizblock

Schreiben -> PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.

Ich mag es lieber auf einem Papier zu schreiben, dann hab ich eine größere Nähe zu der Geschichte.

Aber schneller geht es aufjedenfall auf dem Computer.

Probier dich doch einfach mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC natürlich! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung