Frage von Tischdecke98, 87

Sollte man die Viruswarnungen die man bekommen sobald man auf Burning Series geht ernst nehmen?

Immer wenn ich auf Burning Series gehe, werde ich auf eine andere Seite geleitet und es kommen Meldungen dass ich ein Virus haben könnte und so weiter. Ich habe aber schon öfters gehört dass diese Meldungen ein Fake sind, aber ganz sicher bin ich mir nicht.... Weis jemand bescheid? Wäre wirklich hilfreich :)

Antwort
von Likeaboss45, 54

Ja die Meldungen sind fake. Ich empfehle dir einen Adblocker zu installieren (und ein Antivirenprogramm falls du noch keins hast)

Kommentar von BenzFan96 ,

Da die Frage mit "MacBook" getaggt ist, kann man wohl davon ausgehen dass der Fragesteller getrost auf ein Antivirenprogramm verzichten kann...

Antwort
von LOLgoolgeLOL, 58

Ich habe diese Meldungen schon x Mal bekommen und meinem Laptop geht's prima :D Die Seite sagt dir doch bestimmt, du sollst ein "Antiviren Programm" runterladen oder? Meistens ist das dann nur so eine schlecht getarnte Abzockerseite. Du hast sicher ein Programm auf deinem PC, was Viren erkennt. Lass das lieber mal durch suchen, höre nicht auf solche Pop-up Seiten :)

Antwort
von martinhg, 53

So etwas ist Quatsch, Viren hast du höchstens nachdem du da draufklickst.

Mal abgesehen davon: Investier doch bitte einen 10er im Monat für irgendeinen Streamingdienst um dir die Serien dort anzuschauen, du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community