gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Sollte man die "Tour de France" nicht einmal ausfallen lassen ?

gefragt von Tallus am 18.06.2007 um 9:42 Uhr

Nach dem jahrelangen Hickhack um Doping und deren schlechte Kontrolle, wäre es nicht vernünftig die Tour de France als Hauptveranstaltung des Radsports einmal ausfallen zu lassen ? Gerade weil da so viel Geld verdient wird, ist der Anreiz zu dopen noch größer. Wäre da eine Absage nicht die Beste Strafe ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frankreich (1008)
Strafe (528)
Radfahren (167)