sollte man die stirb langsam reihe gesehen haben wenn man ein fan von guten action filmen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teil 1 und 3 reichen.

Aber den ersten sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Egal ob man Action mag oder nicht. Der spielt sehr gut und satirisch mit den Klischees seines Genres und seiner Zeit. Das kommt sogar in der deutschen Fassung gut rüber, obwohl sie da den ganzen RAF-Bezug zensiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf Action steht, ist es ja fast schon eine üble Bildungslücke die nicht zu kennen. ;-) Also ganz klar JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem, wenn man auf Weihnachtsfilme steht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall. 

Als Empfehlung würde ich allerdings lediglich die ersten beiden Filme nahelegen.

Wenn man jedoch diese geschaut hat, wird man wohl auch auf die folgenden zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo! Kult pur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?