Frage von Hans21212121, 16

Sollte man die Produzenten anschreiben und seine musik schicken ob es ihn gefälltt oder sollte man warten bis man angeschrieben wird?

Antwort
von Turbomann, 6

Du musst schon einen Produzenten anschreiben.

Oder kennt der dich und weis von dir?

Antwort
von Antwortster420, 5

Du solltest ihn anschreiben (direkt mit deinem Track) Wenn es ihm gefällt wird er dir zurückschreiben, wenn nicht dann weiterprobieren.

Antwort
von dieMasterin, 14

Anschreiben! :D
Mal im ernst ,wenn man entdeckt wird ist das eher ne seltenheit. Also einfach mal schicken ind fragen wie sie es finden. Mehr als ein ,, das gefällt uns nicht " kannst du ja nicht kriegen oder? Ein versuch ist es wert :) LG dieMasterin

Antwort
von NorthernLights1, 7

Mach ein Demo und ein aussagekräftiges Anschreiben mit Links ( youtube, straßenmusik, usw ) und Werbung zu deinen Werken ( Auftritte, Lokalartikel, Schulzeitungen, usw). 

Wenn es jemanden gefällt, wird man sich bei dir melden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community