Frage von fiskus666, 48

Sollte man die Polzei rufen wenn jemand versucht mich zu berauben?

Wenn jemand mir hinterherrennt und versucht mein Geld zu stehlen und mich beleidigt das er mich "fi***ckt wenn ich Geld dabei hab" und ich entkomme sollte ich dann die Polizei rufen oder juckt das die nicht?

Antwort
von Rocker73, 31

Du solltest vor allem so laut wie möglich um Hilfe schreien, Hilfe und auch die Polizei kommt dann oft von alleine!

LG

Kommentar von poloman22 ,

Polizei anrufen wäre klüger, denkste die sind hinter jeder Straßenecke zu finden?

Kommentar von Rocker73 ,

In der Situation, wenn eine Frau um Hilfe schreit, sollten die umliegenden Menschen eingreifen und sie beschützen und natürlich auch die Polizei rufen, damit die Frau in Sicherheit gebracht werden kann und der Schuldige ausfindig gemacht werden kann.

LG

Antwort
von Doevi, 47

Na wenn du den Täter beschreiben kannst oder ihn vielleicht sogar kennst dann ja. Vielleicht gibt es ja sogar Zeugen dafür. Dann macht es schon Sinn

Antwort
von poloman22, 27

Wieso denn nicht!?

Anzeige gegen unbekannt - die 110 wählen oder nächstes Polizeirevier

Antwort
von malour, 18

Natürlich.

Antwort
von Jawollek, 26

was das für ne Frage? bist du als Baby aufm Kopf gefallen? :D ist doch klar dass man dann die Polizei ruft ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten