Frage von Furzer, 78

Sollte man die Polizei verständigen, wenn eine Mutter ihrer anscheinend geistig-behinderten Tochter den Arm längere Zeit umdreht?

Ich habe das im Laden mitbekommen, die Mutter hat ihrer Tochter, die geistig behindert war, den Arm umgedreht und hat nicht losgelassen, das Mädchen hat aber zuvor nichts gemacht. Vielleicht nur ein bisschen geweint.

Antwort
von sgn18blk, 43

Was für "Menschen" es gibt..

Es bleibt Dir überlassen. Ich würde es an Deiner Stelle bestimmt nicht tun, aber es wäre besser so etwas zu melden.

Kommentar von Furzer ,

Wenn ich nicht so ein anständiger Mensch wäre ;-) hätte ich der Mutter eine geschallt links und rechts.

Kommentar von sgn18blk ,

Schön zu sehen, dass es Menschen gibt die anständig sind. Hätte Sie auch verdient ;D

Antwort
von Yannie3, 50

Unbedingt. Wenn das immer so läuft wird das Kind kein Lebenswertes Leben führen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten