Frage von AlfredHugecock, 563

Sollte man die Pokemon erst upgraden und dann entwickeln oder umgekehrt?

Oder ist das egal? Also bei PokemonGo

Antwort
von Hammer0815, 461

Ich habe ein paar Test mit Taubsis gemacht, die genau die gleiche Anzahl an WP´s hatten. 10 Taubsis habe ich erst ein Power-Up gegeben und sie dann entwickelt und den anderen 10 habe ich das Power-Up erst nach der Entwickelung gegeben.

60% der Taubsis, die ich zuerst entwickelt habe (also 6 Taubsis), hatten eine höhere WP-Anzahl, als 100% der Taubsis, die zuerst das Power-Up bekommen haben. Die anderen 40% (also die restlichen 4) hatten genauso viel WP. Allerdings war der Unterscheid nicht gerade groß. Der größte Unterschied lag bei 4 WP.

Das ganze ist natürlich keine Studie, worauf man sich deshalb nicht gerade verlassen kann, aber es sind Fakten, die mathematisch belegt sind. Das ganze kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein (was ich eher vermute) und somit komplett Schwachsinn sein.

Ich persönlich entwickel zuerst das Pokémon :)

Antwort
von yy221, 468

Man sollte erst die Pokemon upgraden, weil umso höher der WP Wert vor der Entwicklung ist, desto höher ist er auch nach der Entwicklung. 

Antwort
von cagofx, 24

lieber danach, falls das Pokemon schlechte attacken bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten