Frage von DenisSulovic22, 480

Sollte man die neue Ps4 PRO vorbestellen? Denkt ihr die wird sonst ausverkauft sein und man muss Monate auf eine neue warten?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Neubauer01, 479

Die wird mit Sicherheit einen genauso hohen Andrang wie die jetzige PS4 bei ihrem Launch erhalten. Ich empfehle dir aber dennoch einen PC!

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Kein Bock auf PC, kein Bock ihn alle paar Jahre auszutauschen/upgraden zu müssen.

Kommentar von Neubauer01 ,

Aha und warum kaufst du dir dann eine neue Playstation?

Ich habe meinen PC Anfang diesen Jahres gekauft, falls ich unbedingt alle neuesten und großen Spiele auf Full HD, in Ultra und mit mind. 60 Bildern pro Sekunde spielen möchte halte ich noch gute 4 Jahre aus. 

Hahahahahaha träum weiter. Selbst das neue BF1 kannst Knicken, das kommt in 3 Monaten hahahah

Kommentar von Neubauer01 ,

Blöd, dass ich bis heute die offene Beta gespielt habe und es 1A läuft ;)

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Trotzdem sind 4 Jahre Periode bisschen wunschdenken...

Antwort
von fabsko2001, 445

Sollte die PS4 Pro im Laden ausverkauft sein kann man sie im Internet immer noch problemlos bestellen. Also ob du jetzt wartest, bis sie wieder im laden ist, oder ob du sie im Internet bestellst: im Endeffekt musst du genau so lange warten.
Wenn man die Möglichkeit hat, die PS4 Pro vorzubestellen sollte man dies auch tun.
Aber das ist jedem selbst überlassen.

Hmm okay, denkst du auf eBay kann man die bald vorbestellen ?

Kommentar von fabsko2001 ,

Denke ich mal

Und wenn nicht, dann schau einfach im Gamestop nach. Sobald es irgendwelche Angebote oder Vorbestellungen gibt, kann man das da sofort machen.

Hemm okay aber bei gamestop muss man es selbst Inder Filiale abholen steht da, die nächste Gamestop Filiale von mir ist 100km entfernt.

von mir nur 2km

Antwort
von Schilduin, 413

Ich bezweifle dass der Andrang so groß sein wird, da sich die meisten Vorteile nur für Besitzer von 4k Bildschirmen ergeben. Entsprechend werden viele Leute sich auch weiterhin die "alte" Ps4 holen bzw bei dieser bleiben.

Ähmmm ne der Vorteil ist für alle Besitzer, auch für die die keinen 4K Fernseher haben.

Kommentar von Schilduin ,

"die meisten Vorteile" Natürlich hat man auch so Vorteile, aber sie sind nun mal recht gering (je nach Spiel höhere FPS, manche werden auch etwas bessere Grafik bekommen), meiner Meinung nach lohnt sich dafür der Aufpreis nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community