Frage von maconame, 46

Sollte man die Frau schnell nach einem Date Fragen , um das aussichtslose Flirten zu beenden?

Antwort
von Gerneso, 26

um das aussichtslose Flirten zu beenden?

Wenn das Flirten "aussichtslos" ist wird es wohl nicht zu einem Date kommen. Egal ob Du schnell fragst oder erst später.

Antwort
von Nillakoeppin, 7

Ich glaube, dass das sehr auf den Typ Frau ankommt mit dem du zu tun hast. Würde mir ein Mann zum Beispiel nach einem Tag oder so direkt schreiben ob ich mich mit ihm Treffen will würde ich schon aus Prinzip nein sagen, egal wie gut er aussieht.

Lieber etwas langsamer angehen lassen und sich kennenlernen und gucken wie sich das Gegenüber verhält. Wenn man sich gut versteht, dann mach einem Date fragen. Aber nicht zu lange warten. Wenn Sie in der Zeit einen anderen kennenlernt und er ein besseres Timing hat und vllt optisch auch mehr zu bieten hat, dann ist ihr Interesse ganz schnell weg.

Also mein Fazit: überstürze nichts und fall nicht mit der Tür ins Haus aber lass dir auch nicht zu lange Zeit.

Liebe Grüße

Antwort
von SoVain123, 24

Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn der Mann seine Karten gleich auf den Tisch legt...
Dann weiß man gleich woran man ist ;)

Kommentar von skipworkman ,

Danke ! :)

Wenns hier Signaturen gäbe, würde ich deinen Text als quote reinsetzten.

Lg

Antwort
von MuttiSagt, 12

Wenn das flirten aussichtslos ist, solltest du gar nicht fragen. Wenn du aussichtsloses Flirten beenden willst, solltest du einfach das der Frau sagen ( " sorry, du bist einfach nicht mein Typ")

Antwort
von striepe2, 13

"Aussichtsloss Flirten" ? Schrecklicher Audruck. Flirten ist für beide Seiten ein sehr angenehmer Zustand.

Kennenlernen so nüchtern abzuhandeln, ist hoffentlich nicht bei vielen Menschen heute so. Wenn du so gestrickt bist, dann nutze doch den alten Spruch: "Zu mir oder zu dir?"-zack fertig.

Die interessantesten Typen begegnen dir so ganz sicher nicht.

Antwort
von MariaJank, 21

Ja auf jedenfall. :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten