Frage von jason21, 42

Sollte man die Frau gut forschen vor dem Ansprechen?

ob sie vergeben ist oder nicht

Antwort
von FrauFanta, 7

Nö, das klappt ja nicht immer. Du kannst erstmal ein bisschen flirten und vergebene Frauen sagen dann schnell  " ich muss los, mein Freund wartet gleich" ( oder so in der Art) . Wenn du jedoch die Gelegenheit hast, zB weil du die Frau sehr oft siehst, dann ist es natürlich besser.

Antwort
von TheRealQueen1, 19

Du kannst mal so normal drüber gucken was sie so mag ob sie Hobbys hat aber nicht mit wem die befreundet ist und mit wem sie raus geht

Antwort
von 19191919191, 16

Studien haben bewiesen das eine Beziehung nach sowas nicht klappt

Versau es dir nicht selbst

Antwort
von Pandafreundlich, 24

Nein, würde ich nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten