Frage von ab12359, 17

Sollte man die eigene Adresse in der Kopfzeile von Word tun(Bewerbungsanschreiben)?

Antwort
von Masuya, 9

Hallo du,
Du kannst mir dir ja mal im Internet Musterbewerbungen dazu ansehen.

Also ich mache es bei jeder Bewerbung. Zwar läuft heutzutage alles über E-Mails, Briefe schreiben ist daher wohl eher ungewöhnlich, aber ich finde es durchaus wichtig, wenn der Arbeitgeber - oder wer auch immer - weiß wo ich wohne. Damit man mich auch kontaktieren kann, falls ich vielleicht mal kein Internet haben sollte oder so.

Kommentar von ab12359 ,

sry, die antwort ist zu ungenau.... natürlich muss die Adresse , weiß ja jeder...... allerdings sollte man dazu die kopfzeilefunktion nutzen

Antwort
von Rambazamba4711, 7

Dies macht Sinn, damit eine ausgedruckte Bewerbung dem Absender zugeördnet werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten