Frage von PcFreak000, 28

Sollte man die E-Klasse eher mit einem Audi A4 oder A5 oder A6 vergleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 18

a6

annokrat

Antwort
von PatrickLassan, 26

Eher mit dem Audi A6. Der Audi A4 ist mit der C-Klasse vergleichbar.

Antwort
von mbxp123, 28

Naja in der E-Klasse hat man mehr Platz als in den von Audi aufgezählten Autos.

Ist nicht so optimaler Vergleich.

Konkurrenz zur E-Klasse ist die BMW 5er Reihe.

Kommentar von tuilaai ,

Oder A6.