Frage von Fr3kzplayHD3, 36

Sollte man die 750ti noch übertakten für bessere fps?

Antwort
von PrediS, 11

Welche hast du denn genau? Manche haben nur einen Lüfter, da würd ich das lieber sein lassen... Ansonsten kommts darauf an wieviel fps du hast? Um von 80 auf 85 fps zu steigen lohnt meinstens weniger, von 30 auf 35 wäre aber durchaus ne Überlegung wert !

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 24

Ist die Frage wie weit das bei der Grafikkarte möglich ist. Aber bei so einer "kleinen" Grafikkarte glaube ich kaum, dass du da so viel noch rausholen kannst.

Welche genau hast du denn?

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Nvida Geforce Gtx 750ti halt :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja von welchem Hersteller welche Version?

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Das weiß ich nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also laut Internet kannst du die normale Version auf höchstens 1085 MHz hochtakten SICHER hochtakten. Natürlich trotzdem schrittweise. Wenn du drüber gehst, wird es problematisch.

Antwort
von Swaguser1234, 27

Man sollte sich Lieber ne neue Karte kaufen

Kommentar von PrediS ,

Haha ja klar, statt etwas zu übertakten gleich nochmal 200€ investieren

Kommentar von Swaguser1234 ,

Lohnt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten