Hallo,
oftmals lese ich unkompetente antworten auf eine frage oder einfach sinnlose und teils auch dumme äußerungen zu einer frage. Ich finde dass man diese negativ bewerten können sollte.
wie seht ihr das?

Liebe/r derkollegah,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Ich hatte mel nen Fallda habe ich You Tube Falsch geschrieben da sind dann User gekommen anstatt mir eine Antwort zu geben sollte ich das Wort richtig schreiben also DEFINITIV!

Nein, das würde manche wieder zu stark missbrauchen!

Absolut dagegen.
Das artet nur in Mobbing aus und vergiftet hier nur die Stimmung!
Miese Antworten kann man beanstanden oder kommentieren - das muss genügen.
Joschy0907 am 18. August 2009 19:39 genau so sieht es aus....

hat doch jeder eine andere Sicht der Dinge!!

Es gab hier früher einen DR (Daumen runter) und er wurde auf Bitten der Nutzer abgeschafft, weil so viel Missbrauch damit getrieben wurde. Ich kann mich an die Klage von jemandem erinnern, der schrieb: "Nun beantworte ich hier seit zwei Stunden Fragen und habe dafür x DR bekommen, mehr nicht!" (Zahl hab ich vergessen). Ich sah mir daraufhin die Antworten an, sie waren nicht schlecht. Es ist ja auch nicht der Sinn von gf, Nutzer abzuwerten, sondern Antworten. Und bei Antworten geht dies auch mit entsprechenden sachlichen Kommentaren.

Ja, viel Kiddie gespamme hier........
tinchen44 am 18. August 2009 19:36 Ist in den Ferien aber viiiieeeeeeel schlimmer!
es SIND ferien
Nummer2 am 18. August 2009 19:41 wollte grad schon fragen, obs noch schlimmer werden kann.

Akute Trollgefahr.

Du kannst doch beanstanden....Aber manche Antworten sind - wie manche Fragen auch - schon recht sinnlos....

ja, aber der support hat angst, das diese funktion missbrauch würde, deshalb gibt es sie nicht
würde sie ja auch, oder meinst du nicht?
Den Impuls hatte ich auch schon manchmal, wenn die Antwort z.B. einfach nur definitiv falsch ist (warum nur antworten Leute, wenn sie es nicht wissen???).
Aber anders herum würden die, die es nicht besser wissen, die richtigen Antworten dann auch negativ bewerten, weil sie ihnen grad nicht in den Kram passen. Und dann wären wir wieder da, wo wir vorher waren ;-)

ist doch egal. hier geht um brauchbare antworten, daher sollte man die schlechten einfach ignorieren, bzw ggf im kommentar widerlegen

lass es so wie es ist, so ist es gut.

das hab ich mir schon soo oft gedacht.

So sollte man es machen. Schlechte Antworten oder gar unsachliche werden auch leider nicht gelöscht

INkompetent hust xD
auf jeden fall denn es gibt immer so leute die einfach nur irgend einen müll hinschreiben
Stimmt, es gibt Idioten, die schreiben z.B. "zuviel Text" oder "mußt du doch wissen". Aber es gibt eben auch für doofe Antworten Punkte.

Eigentlich bin ich dagegen, aber heute tauchen hier Ratschläge auf, die einfach nicht korrekt sind!
Ja. Wenn totaler Quatsch drinn steht. Aber ich finde man sollte gar nicht erst Quatsch rein schreiben und dann wäre das Problem gelöst.

Nicht schon wieder dieselbe Frage!

ich gebe öfter negativbewertungen, ich schreibe DR unter eine antwort
Das hatte wir schon nein danke
ich finde man sollte auch ne bischen spass haben oder nicht