gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Sollte man denn Knoblauch nun eher pressen oder schneiden?

gefragt von hausmann am 19.07.2007 um 21:41 Uhr

Ich habe immer angenommen, gepreßter Knoblauch wird bitter. Aber: Warum machen dann die Fernsehköche immer solche Akrobatik mit den Knoblauchzehen, wie mit der Pfanne breit schlagen, mit dem Messer zerdrücken... Ist das wieder etwas anderes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HAushalt (6126)
Kochen (3725)
Messer (123)