Frage von AsadaShino57, 10

Sollte man den Vorgänger zu Bravely Second End Layer gespielt haben?

Halloo.. Ich war heute einkaufen und hab dort das Spiel "Bravely Second Ende Layer" im Regal gesehen. Dort stand, dass es nur 7€ kosten würde. Ich konnte nicht widerstehen und hab es mur gekauft, da ich die Hülle etc recht interessant fand. Allerdings habe ich dabei die Tatsache ausgeblendet, dass es dazu auch noch Vorgänger gibt. Jetzt frage ich mich: Sollte man diese davor gespielt haben? Oder kann man end layer auch ohne jegliche Vorgänger gespielt zu haben spielen und trotzdem ein gute Spielerlebnis haben?

Antwort
von yoshimilza, 5

Um die story zu verstehen musst du den 1. teil gespielt haben (aber du kannst auch einfach ein lp zu dem spiel schauen dann kennst du die story auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community