Frage von RescueDada, 77

Sollte man den Schwarm in besoffenem Zustand fragen, was er von einem will oder in nüchternem?

Was würdet ihr sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casala, 27

kinder und besoffene sagen die wahrheit (volksmund)

ergo - frag im besoffenen zustand ( selbst möglichst halbwegs nüchtern)  :)

nüchterne können leichter und überzeugender lügen.


Kommentar von casala ,

thx. für´s sternchen. erfolgreich gefragt?   :)

Kommentar von RescueDada ,

Musste ich nicht, er hat die ganze zeit gefragt, bis ich ja gesagt habe und er am ende dann nein. Bzw. Keine Beziehung. Ich dacht mir so Schön Danke^^

Antwort
von ninacookies, 22

Nüchtern, kannst es aber auch besoffen versuchen, dann müsste die Person aber auch dicht sein. Kinder und Besoffene lügen nicht 😂

Antwort
von Januar07, 4

Erst mal solltest Du mitteilen, wer von Euch beiden besoffen ist. Das geht nämlich aus der Fragestellung nicht hervor.

Antwort
von wizard1062, 57

nüchtern aber vielleicht wird sie nur betrunken die wahrheit sagen ist bei vielen so

Antwort
von DJFlashD, 33

Erst betrunken, dann nüchtern^^

Kommentar von RescueDada ,

Stimmt genau ..

Antwort
von matheistnich, 44

lösung nummero 2

Antwort
von billardprooo, 20

Im betrunkenen Zustand erzählt man die Wahrheit.

Antwort
von frederikjohnson, 22

Besoffen kann ers nicht einsortieren was du genau gefragt hast ...

Wahrscheinlich wird er es so verstehen  das du etwas von ihm willst.

Antwort
von RobertMcGee, 50

ist egal, solang ihr nicht im Vollrausch seid, aber nüchtern wirst du eher ernst genommen ;)

Antwort
von Lininator, 5

Lieber im nüchternen ;)

Antwort
von luca1401, 46

Sie wird eh das selbe denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten