gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

83 

Sollte man den PC besser auf Stand-By oder ausschalten, wenn man ihn nicht benutzt?

gefragt von Pauli am 08.06.2007 um 11:52 Uhr

Ich benutzte meinen PC mehrmals täglich. Sollte ich ihn zwischendurch ausschalten oder nur auf Stand-By stellen, wenn ich ihn stundenlang nicht nutze? Verbaucht stand-by viel Strom? Was ist besser für den Computer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71230)
PC (37434)
Laptop (5239)