gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man den Eurovision Song Contest lieber abschaffen?

gefragt von FridaGT am 24.05.2008 um 23:31 Uhr

Tut mir leid, aber man muss sich meist die Abstimmungsergebnisse gar nicht mehr anhören, stattdessen kann man auch in einen Atlas gucken und weiß schon, wohin die Punkte gehen. Es geht doch überhaupt nicht mehr um die Musik, oder?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r FridaGT,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (3698)
song (173)
contest (6)