Frage von domToretto, 31

Sollte man den ersten Kuss für einen speziellen Moment aufbewaren?

Falls ich mit ihr zusammen komme(siehe letzte Frage von mir) sollte ich sie dann gleich küssen oder noch warten?

Antwort
von SaraWarHier, 31

Ich hab zwar die vorherigen Fragen nicht gelesen, aber trotzdem...

Ich denke, dass das bei jedem Menschen anders ist. Die einen mögen es, wenn man "aus heiterem Himmel" geküsst wird, die anderen mögen es, wenn man sich erst ewig lange in die Augen sieht, langsam seinem Kopf dem des Partners nähert und so weiter.

Mein erster Kuss war eher einer der ersten Sorte. Wir waren nicht zusammen, haben gefeiert, uns angeschaut und plötzlich hingen wir aneinander. Hätte nicht besser laufen können ;) 

LG

Antwort
von prettylittliars, 18

Hey:)
Kommt man nicht durch einen Kuss erstmal zusammen? War zumindest bei mir so ;)

Kommentar von domToretto ,

weis ich nicht:) deshalb frage ich

Kommentar von prettylittliars ,

Achso ok:D
Also das kann ja auch ganz anders ablaufen dass du sie erst fragst und dann küsst ;)
Viel Glück !!

Antwort
von Windspender, 17

das entscheidet die situation. Das kannste vorher nicht planen.

Antwort
von Robinho19988, 22

Du kannst es echt nicht planen ich wollte auch planen was ich machen soll sber dann kam es ganz anders und es war auch gut so also lass einfach auf dich zu kommen es wird gut so wie es wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community