gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Sollte man den 40.ten Hochzeitstag feiern oder lieber eine Urlaubsreise zu zweit machen?

gefragt von SchatziSchatzi am 23.02.2007 um 14:38 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.440 Frage x 6.785 hochzeitstag x 66

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 23. Februar 2007 15:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann man diesen Tag noch erleben, dann würde ich evtl. im kleinen Kreis essen gehen (mit Familie o.ä.) und mir trotzdem noch eine Reise gönnen. Meist haben die anderen mehr von einer Feier als man selbst. Es ist schließlich EUER/IHR TAG! Noch viele glückliche Jahre! Agnes

anonym
beantwortet von Moltobene am 23. Februar 2007 14:58
3x

Ich würde das Geld in eine schöne Urlaubsreise zu zweit investieren.Was haben die anderen denn schon zu diesem Jubiläum beigetragen?Die 40 Jahre habe ich doch nur mir und meinem Partner zu verdanken.Einen schönen Urlaub wünscht Moltobene

Blacky
beantwortet von Blacky am 23. Februar 2007 18:59
2x

Die Hauptsache ist der Tag wird nicht vergessen. Aber auch eine Freude für Beide indem Ihr Euch etwas leistet wie z.b. eine neue Schlafzimmereinrichtung oder ihrend etwas wohnliches wo auch die gemeinsamen Jahre der Ehe wiederspiegeln was man zusammen alles geschaft hat.Eine Reise ist sehr schön aber auch schnell vergessen. Ich wünsche noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

markusros
beantwortet von markusros am 23. Februar 2007 16:08
1x

Jedenfalls würde ich nicht aufgrund "externer Verpflichtungen" (die anderen erwarten bestimmt ein großes Fest) was anderes machen, als das, worauf Ihr an dem Tag Lust habt. Und wieso nicht beides machen? Erst feiern, dann reisen;-)

Viel Spaß dabei markusros

anonym
beantwortet von Schnappiline am 23. Februar 2007 18:50
0x

Urlaub!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.