gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man das Reisen einstellen wegen Klimaschutz?

gefragt von Stirnfalte am 09.07.2008 um 18:07 Uhr

Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt wenn ich im Urlaub wegfahre oder fliege und ich habe das jetzt auch reduziert. Würdet Ihr der Umwelt zuliebe auch auf manche Reisen verzichten, oder glaubt Ihr, dass das Reisen nicht das Hauptproblem ist und das Einsparen somit nicht viel bringt weil z.B. die Industrie viel mehr kaputt macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4072)
Umwelt (651)
Klimaschutz (23)