gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man das persönliche Leben archivieren?

gefragt von spatzispatzi am 02.08.2008 um 0:32 Uhr

....in Fotoalben und Videodateien?

Man sagt, glückliche Völker haben keine Geschichte.

Wie ist das beim einzelnen Individuum?

Ist man in dem Moment, in dem man archiviert (filmt etc.), wirklich der Empfänger von Erlebnissen?

Ist man später glücklicher, diese Beweise des Lebens vorliegen zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3854)
Fotos (1699)
Erinnerung (97)