Man hat ja üble Dinge gehört
und jetzt traue ich mich nicht,
es zu installieren. Bin auch
kein Crack, der dann gleich
weiss, wie man es repariert
und so. Danke schonmal...

Wenn dein Vista legal ist, kannst du es problemlos machen (ich habe noch nichts Negatives darüber gehört). Allerdings habe ich seit der SP 1-Aktualisierung auch noch keine wesentlichen Änderungen gemerkt (ich habe auf einem Laptop Vista Ultimate, auf dem anderen Vista Business).

Man hat über Vista schon soviel schlechte Sachen gehört, die meiner Meinung nach völlig übertrieben werden. Ich habe das SP installiert und hatte anschl. keinerlei Probleme. Allerdings konnte ich wie schon von Knowledge beschrieben keine Änderung feststellen.
Indy72 am 12. Mai 2008 10:34 Korrekt!

ein bekannter von uns hatte das gleiche problem, hat es dann installiert und bis jetzt ist nichts schiefgelaufen. aber musst du selber wissen was du machst ;)

Wenn du ein legale Vista hast und sonst keine illegale Inhalte auf der platte, so kannst Du es bedenkenlos installieren. Ich habe es auch getan. Dummerweise wird traditionell jedes Microsoft-Betriebssystem - ähnlich den Bananen - erst beim Kunden die nötige Reife erreichen.

Ich habe Vista mit SP1 schon dabei. Bei mir war alles OK mit der Installation, einen unterschied merke ich gerade allerdings nicht, außer, dass ein Programm nicht mehr funktioniert.
DH!