Frage von Zenovia, 56

Sollte man das ernst nehmen, wenn man plötzlich mehr wasserlassen kann?

Guten Morgen,

Ich hab ein ziemliches Problem...ich wachte vor einer Weile auf und musste dringend auf Toilette Wasserlassen. Dann entleerte ich mich nur etwas und plötzlich ging es einfach nicht mehr. Ich habe gedrückt und es ging nicht. Obwohl ich diesen extremen Drang habe! Bin eine Frau übrigens. So und dann war auch ein ganz kleines bisschen blut dabei. Schmerzen hab ich aber keine, oder noch nicht :((( Weiss jemand was das sein kann? War auch vorgestern bei meinem Freund. Wir haben natürlich auch miteinander geschlafen. Kann es daran liegen? Obwohl ich ja gestern noch auf toilette konnte...

Antwort
von BrightSunrise, 43

Eventuell hast du eine Blasenentzündung, ich würde zu einem Arzt gehen!

Kommentar von Zenovia ,

Oh gott :0 oh nö :((((((( bitte nicht!

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Symptome sprechen dafür und durch Sex kann eine Blasenentzündung hervorgerufen werden, deswegen soll man nach dem Sex immer pullern gehen, das tötet die Bakterien ab.

Kommentar von Zenovia ,

Hmmm na toll. Ich bin danach gar nicht auf toilette gegangen :/ daran wirds wohl liegen. Nun ist es beim wasserlassen schon rosa... ich hab totale panik

Kommentar von BrightSunrise ,

Geh heute am besten zu einem Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community