Frage von Darkboyin, 38

Sollte man Blumen zum Date mitnehmen?

Ihr kennt es bestimmt, ein Mann geht auf ein Date und bringt seinem Schwarm einen Strauß Blumen mit, aber wohin verschwindet der Strauß? Hattet ihr das schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 21

In meinen Augen etwas Oldschool.

Wenn du ihr was mitbringen willst, mach dir einen Kopf was ein persönliches Gimmick sein könnte.

Antwort
von voayager, 3

nicht beim ersten Date, das wäre verfrüht.

Antwort
von darkmaxcraft, 26

Wie oft hast du dich denn schon mit der Person getroffen?

Kommentar von Darkboyin ,

schon ein paar Mal aber halt kein Date

Kommentar von darkmaxcraft ,

Ich würde erst Blumen mitnehmen wenn ihr schon mehrere Dates hattet und du dir sicher vist das sie dich liebt

Antwort
von Jonas1712001, 28

Wenn du 18 bist, ja. Wenn nicht, nein.