gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man besser mittags oder abends eine warme Mahlzeit essen?

gefragt von Mojitomichel am 23.11.2007 um 12:03 Uhr

Da man ja einmal am Tag warm essen sollte, wollte ich fragen ob es besser ist dies mittags oder abends zu tun! Oder ist das egal? Wer weiss das?

Reply

emjay
beantwortet von emjay am 23. November 2007 13:01
2x
Thumb_up

Wer sagt, daß man einmal am Tag warm essen sollte? Ich glaube, deinem Körper ist es völlig egal, ob er seine Energie aus einer warmen oder kalten Mahlzeit bekommt.

tradaix
beantwortet von tradaix am 23. November 2007 14:36
1x
Thumb_up

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 23. November 2007 12:08
0x
Thumb_up

Normalerweise sollte man mittags warm essen dann hat der ´körper genug zeit das essen umzuwandeln! aber es kommt auch darauf an, wie der rhytmus bei einer person ist! dann sollte man auch zu einer anderen zeit warm essen!

Italobaer
beantwortet von Italobaer am 23. November 2007 12:18
0x
Thumb_up

Wenn es ums Zu- und Abnehmen geht, so heißt es ja jetzt, dass es völlig egal ist. Die Rechnung ist ganz einfach. Man führt Energie zu und verbrennt sie. Zu welchen Zeiten das geschieht soll fürs Gewicht völlig egal sein. Klingt logisch, wie ich finde. Die Verträglichkeit ist eine andere Frage. Ich bspw schlafe schlecht, wenn ich spät abends schwer esse.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.