gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man beim Hund Zahnstein entfernen lassen?

gefragt von penelope am 22.08.2008 um 18:49 Uhr

Wir haben seit einer Weile einen Hund aus dem Tierheim bei uns. Jetzt war ich heute mit ihm beim Tierarzt und der will ihm Zahnstein entfernen. Unter Narkose!! Mir tut der Kleine soo leid, jetzt hat er gerade ein bißchen Vertrauen gefaßt und ich soll ihm sowas verpassen. Ist das eine normale Behandlungsmethode?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (12640)
Hund (4051)
Tierheim (416)