gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
66 

Sollte man beim Autokauf lieber einen Mann dabeihaben?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 11.04.2007 um 18:59 Uhr

Weitläufig bekannt bzw. häufiges Vorurteil beim Autokauf: als Frau wird Dir die letzte Schrottmühle zu überteuerten Preisen angeboten. Meine Frage lautet daher: ist es denn tatsächlich nur ein Vorurteil oder sollte ich doch lieber einen Mann dabei haben, der ein wenig Ahnung hat und auch besser die Preisverhandlungen gestaltet? Und wenn das so ist, wer kommt mit? pardon, kleiner Scherz..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autokauf (583)
Pkw (497)
Gebrauchtwagenkauf (37)