gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man beim Abnehmen ganz auf Kartoffeln, Nudeln und Reis verzichten?

gefragt von sequella am 07.05.2009 um 10:21 Uhr

Ich esse viel Gemüse und Salat aber ab und zu habe ich eben auch Lust auf Nudeln oder Kartoffeln dazu. Oder denkt ihr, man sollte darauf verzichten wenn man abnehmen möchte? Mein Problem ist...wenn ich nur Gemüse und Salat esse bin ich nie richtig satt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13908)
abnehmen (3700)