Frage von Layla214, 93

Sollte man bei Sturz auf den Kopf ins Krankenhaus gehen?

Mein kleiner Bruder (2 Jahre) ist eben rückwärts eine Steintreppe runter auf den Kopf gefallen. Meine Eltern haben ihm nur Arnika gegeben und sind mit ihm einfach ganz normal Weggefahren. Mir schien es aber so das er traumatisiert war und er hat sich auch als an den Kopf gefasst. Ich habe schlimme Angst das er davon sterben kann oder sonstiges passiert. Also sollte man mit ihm ins Krankenhaus fahren? Oder wie sollte man sich verhalten? Kann er davon sterben? Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von LittleMistress, 76

Würde ich vorsichtshalber tun, denn es kann sein, dass Spätfolgen auftreten.

Antwort
von Niklasdel, 67

Ja

Sicherheitshalber

Kann sein das du Verletzungen davon getragen hast die du im Moment noch ganricht bemerkst

Kommentar von Layla214 ,

Es war mein kleiner Bruder (2 Jahre)  der rückwärts auf eine Steintreppe gefallen ist. Er ist auf den Kopf gefallen 

Kommentar von Niklasdel ,

Ja dann erst recht
grad bei kleinen Kindern geht da schneller mal was kaputt

Kommentar von Layla214 ,

Meine Eltern fahren nicht mit ihm ins Krankenhaus. Was jetzt?

Kommentar von Niklasdel ,

ihnen sagen das sie dumm sind wenn sie die gesundheit ihres sohnes hinter ihre freizeit stellen

sag wenn sie net fahren rufst du den notarzt

Kommentar von Niklasdel ,

geklappt?

Antwort
von Lucian123xD, 56

Würde ich machen

Antwort
von dumbace, 49

Ja sollte man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten