Frage von Narunaka, 40

Sollte man bei Straßenköterblond blondieren?

Also ich möchte mir meine Haare lila färben und habe zurzeit Straßenköterblond. Meine Frage ist nun ob ich blondieren sollte oder ob es auch ohne funktioniert, da ich nicht so gerne blondieren will. Ich freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Lomby, 17

Kommt drauf an, wie Dunkel das Lila ist. Bei dunklem Lila sollte das ohne Blondieren gehen (Bei Directions o.Ä. empfehle ich dir, die Farbe mindestens eine Stunde im Haar zu lassen, diese Haarfarben schädigen deine Haare nicht, also kannst du sie solange drinnen lassen wie du willst.)
Bei hellerem Lila solltest du blondieren, sonst wird es nicht so schön oder du erhältst kaum ein anderes Ergebnis. Vorallen würde die Farbe nach etwa 2x waschen komplett verschwinden.

Kommentar von Narunaka ,

Ja ich möchte eh dunkles. Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community