gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man bei Pickeln die Haut mit Feuchtigkeitscreme eincremen?

gefragt von julietta am 21.02.2008 um 11:47 Uhr

Frage mich immer wieder wenn ich mal wieder ein paar nervige Pickel habe, ob es überhaupt gut ist, mein Ritual morgens mit der Niveacreme fortzuführen. Pickel sollen ja eigentlich austrocknen oder? Werden sie durch die Creme nicht noch mehr durch Fett ernährt? Hat vielleicht jemand mehr Ahnung oder Erfahrungen gemacht? Interessiert mich wirklich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3357)
Kosmetik (2588)
Pflege (2188)