Frage von berke221, 32

Sollte man bei knieschmerzen basketball trainieren?

Mache sehr viel sport basketball und fitness natürlich gehören verletzungen dazu aber ich will besser werden und eine pause kann ich grad nicht gebrauchen was sagt ihr dazu? Wäre es schlimm wenn ich beine trainiere ich habe ein sprung programm den ich seit 2 monaten durchziehe wenn ich jetzt aufhöre wäre es umsonst Wie gesagt kann ich mit knieschmerschen trainieren?

Antwort
von HatOxxxZ, 26

Ich trainiere auch Basketball und habe seit längerem Knie schwerzen ich mache einfach kleine Pausen dazwischen dann geht das schon, aber wenn es nicht aufhört solltest du zum Arzt gehen :)

Antwort
von konzato1, 19

Springen solltest du bei Knieschmerzen nicht. Ich würde dir eher Fahrrad fahren empfehlen. Körbe aus dem Stand werfen kannst du natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten