gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
49 

Sollte man bei Heißhunger oder bei einer Diät zu einer Diätschokolade Greifen?

gefragt von Tanzbiene am 07.03.2007 um 19:43 Uhr

Möchte gern eine Diät machen ,mir aber dennoch etwas Süßes gönnen.Bringt es etwas wenn ich statt normaler Schokolade eine Diätschokolade nehme.Oder ist es egal?Könnte es sogar schädlicher sein, weil da mehr Chemie enthalten ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Diät (487)
Schokolade (184)