Frage von Tulpen100, 67

Sollte man bei Halsschmerzen (einschliesslich der Lunge) zum hno Arzt oder Allgemeinmediziner gehen?

Hi Leute Ih habe im unteren Bereich des Halses Schmerzen und es kribbelt halt ein bisscheb. Mein Einatem kitzelt es halt. Was ist das? Hat es vllt irgendwas mit der Lunge zu tun? Ich hab diese Schmerzen seit Dienstag/Mittwoch

Antwort
von zinchenko89, 43

Hallo! Wenn du Schmerzen nur im Hals hast, dan sollst du warme Getränke(wie Tee, Kompot und s.w) Messt die Temperatur 1 Mal pro 3 Stunde. Das ist sehr wichtig! Wenn du hast 38 oder 38,5, sollst du ab sofort fiebersenkende Maßnahme machen(Ibuprofen oder Panadol einnehmen). Und ich denke, dass du zum Arzt morgen gehen muss! Er soll dein Atmen hören.

Gute Besserung!

Kommentar von Tulpen100 ,

ich kann leider morgen nicht. ich musd bis 16 uhr arbeiten und danach muss ich mir mein Rezept für meine Schilddrüsr abholen und bis dahin hat mein hausarzt zu.. ich könnte erst am Dienstag. meinst du dass das für mich schlecht ist, wenn ich erst dienstaf hingehe?

Kommentar von zinchenko89 ,

Ich denke, dass du zuerst mit dieser Krankheit beenden muss! Das ist aber sehr wichtiger als die Rezepte für deine Schilddrüse. Diese fast akute Krankheit kann von Tag zu Tag schwerer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community