gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man bei häufigem Duschen auf den ph-Wert des Duschgels achten?

gefragt von Muskeltier am 22.04.2008 um 16:05 Uhr

Ich dusche meist 2-3mal am Tag, da ich sehr viel Sport treibe und auch nach der Arbeit eine Dusche benötige. Ich möchte meiner Haut aber nicht zu viel zu muten. Soll ich auf einen speziellen ph-Wert bei Duschgel und Shampoo achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4814)
Hygiene (374)
Duschen (88)