Frage von needhelphah, 94

Sollte man bei einer Zahnlücke lachen ohne Zähne zu zeigen oder mit?

😂🙈

Antwort
von Glurak9, 34

Wenn du dich mit deiner Zahnlücke wohlfühlst dann zeig deine Zähne. Wenn du dich dafür schämst dann halt nicht. Allerdings sieht es nicht schön aus, wenn man lacht und sich zwingt den Mund zu zubehalten, ausserdem gibt es viele Menschen die stehen auf Zahnlücken - also für manche ist das sogar sexy ;)

Antwort
von Tj444, 20

Zeig einfach dein zahnlücke sieht nicht schlimm aus wenn du deinen mund immer zuhälst dann sieht das komisch aus

Antwort
von schelm1, 46

Da diese Frage der Zahnstellung für ein Probelm zu sein scheint, sollten Sie die Esthetik von einem Zahnarzt herstellen oder korrigieren lassen.

Kommentar von needhelphah ,

Ich habe Zahnlücken an den Eckzähnen
Die müssen noch wachsen hat nichts damit zu tun

Kommentar von schelm1 ,

Na dann lachen Sie mal herzhaft drauf los und warten Sie die natürliche Reifung Ihres Gebisses ab.

"Lachen ist die natürlichste Art, dem Gegenüber die Zähne zu zeigen!"

Antwort
von Maranilla, 41

das kommt ganz darauf an. wenn man sich dabei wohl fühlt dann natürlich! man muss aber auch auf die reaktionen des umfelds gefasst sein. wenn es eine sehr große zahnlücke ist dann können auch mal kommentare fallen. aber da muss man drüberstehen! 

Meine Eckzähne dort sind Lücken
Die müssen noch wachsen

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn sie noch wachsen müssen, dann steh dazu. Das war mal bei jedem so, du kannst lachen :)

Antwort
von KaAmZa, 11

Zähne sollte man immer beim Lächeln oder herzlich Lachen zeigen. Wenn dann da kleine Zahnlücken, Zwischenräume oder der ein oder andere schiefe Zahn sich dann zeigt ist das Wunderschön und sehr reizend.

Grade Zähne haben mittlerweile viele und da hat das Lächeln nicht mehr so die besondere Note wie ich finde.

Wie oft noch😂✌🏼️
Ich habe Zahnlücken an den Eckzähnen

Antwort
von levent200g, 21

Egal welche Zähne es kommt auf dein Selbstbewusstsein ein jeder kann lächeln :-)

Antwort
von Tanjapapagei73, 32

Lachen ist wichtig und etwas schönes, steh´ dazu und lache :-)

Antwort
von Inked95, 42

Wie du magst :-) ist jedem selber überlassen

Antwort
von Psylinchen23, 32

Egal welche Zähne wer hat jeder sollte Herzlich lachen können ohne sich verstecken zu müssen.

Antwort
von queanswer, 62

Kommt drauf an wieviel Selbstbewusstsein man hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten