Frage von SitzsackJanka, 20

Sollte man bei einer Rohkost-Diät gegen Akne Gemüse garnicht mehr kochen?

Hallo! Ich mache grade eine Rohkost-Diät gegen meine Akne. Natürlich verstehe es bei z.B Karotten das man diese Roh essen sollte. Aber was ist z.B mit Erbsen soll ich die Roh essen oder kann ich die noch kochen?

Antwort
von Repwf, 15

ROHkost ist ungekocht - und sicherlich sollst du dabei Gemüse meiden was im rohen Zustand giftig ist...

Kommentar von SitzsackJanka ,

Okay Vielen Dank, aber was ist eigentlich daran so schlimm gekochte Sachen zu essen?

Kommentar von Repwf ,

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab auch noch nie was von einer Rohkosttherapie bei Akne gehört! Kenne Rohkost nur im Rahmen von Diäten zum abnehmen, da hat der Körper einfach mehr "Arbeit" damit das zu zerlegen und du bist landet satt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten