..Trinkgeld geben.Ich gebe jedesmal Trinkgeld..Wenn ich es nicht tun würde,was meint ihr,würden die dann eher vielleicht auf die Pizza spucken...also bei der nächsten Bestellung?

Nicht schon wieder ne spuck frage xD
Nee glaub ned des sind jah immer verschiedene Fahrer
Butterkeks12 am 1. Juli 2009 23:59 xD Dh
Nein glaube ich nicht ... ich würde nur Trinkgeld geben wenn sie auch pünktlich sind ,denn ich denke man sollte keinem Trinkgeld geben der zu spät mit der Lieferung kommt.

Wir sind hier nicht in USA. Da muß man Trinkgeld geben (glaube 10%). Hier nicht. Ist aber ein Ausdruck der Dankbarkeit, weil so schnell geliefert wurde, der Bote lächelte, eine Flasch Wein beilag...

ich gebe schon trinkgeld, aber meistens erst wenn die pizza kommt. da haben sie ja schon draufgespuckt oder eben nicht. wenn es schnell geht und der service nett ist gebe ich immer was, halt 50 cent oder so, oder manchmal einen euro, obwohl ich ein armer schlucker bin. bin ich nicht nett;-)?
Ja
ich bestelle grundsätzlich nur in Läden in den ich schon mal drinne war und ein gutes gefühl hab
sie würden auf deine Pizza pinkeln! Die Frage hattenn wir gerade.

Kauf dir eine bei Aldi. Da aknnst du sicher sein das da nur beste Zutaten drauf sind. Und es ist günstiger.
ja kalr die merken sich jedne der ebstellt hat und notieren sich wer trinkgekd gibt^^langsam nerven die pizzaspuckfragen...
Ist das eine Anlehnung an eine Frage die vor ca. 10 min gestellt wurde? Bestellst du denn gerade? Tja, ich geb nie Trinkgeld und habe noch nie auffällige Speichelreste bemerkt.... :D
Mensch bestell doch einfach Pizza Cozze, aber ohne Muscheln. Ein erfahrener Lieferservice weiß dann schon, was Deine geheimen Wünsche sind.