gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man bei einer Kanutour auf der Lahn die Zeltplätze besser im voraus buchen?

gefragt von songline am 11.05.2008 um 10:11 Uhr

Unsere Kanutour wird vorraussichtlich in die Sommerferien fallen. Wir fahren eine Woche auf der Lahn und wollen mit unseren Zelten auf Campingplätzen übernachten. Muss man Campingplätze vorher reservieren? Oder bekommt man mit einem Zelt immer einen Platz?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Camping x 486 Kanutour x 18 Lahn x 2

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 11. Mai 2008 11:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin die Lahn mehrfach befahren, ohne je einen Campingplatz vorzubuchen, wir wußten ja auch nie, wie weit wir am Tag kommen oder wollen. Allerdings liegt das schon gut 40 Jahre zurück. Aber ich denke, daß es heute mehr und größere Plätze gibt, daß das kein Problem wird, einen Platz zu bekommen!!!

anonym
beantwortet von olleschi am 11. Mai 2008 11:06
1x

Ich war auch schonmal auf der Lahn unterwegs. Die Campingplätze waren schon recht voll, obwohl es ausserhalb der Ferien war. Normalerweise findest du aber für ein Zelt immer eine Wiese oder eben auch eine Ecke auf dem Campingplatz, wo man das Zelt hinquetschen kann. Vie Spaß!

anonym
beantwortet von Lissa am 11. Mai 2008 10:14
1x

Am besten erkundigst du dich direkt bei den Campingplätzen: http://www.lahntours.de/lahncampingplatzzeltplatz_lahn.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.