gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man bei einer Beinlängendifferenz von 1,5cm auf MBT-schuhe verzichten?

gefragt von XiphoidXiphoid am 25.07.2008 um 15:34 Uhr

Habe eine Pat. mit Beinlängendiffernz, sie fragte mich ob sie ihre MBTschuhe dann überhaupt anziehen sollte oder lieber lassen soll- da sie ja dann trozdem noch schief läuft und sich vielleicht da alles zu ungunsten auswirkt. Sie hat auch ständig eine ISG-Blockade. Kennt sich jemnad von euch da genauer aus oder ist hier jemand vielleicht MBT-instructor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57910)
Medizin (14227)
Schuhe (2862)