Frage von MuttiSagt, 111

Sollte man bei einer Abfuhr sofort die Flinte ins Korn werfen?

Klar, wenn der Typ sagt " Hau ab", " du nervst" " du bist nicht mein Typ", dann bin ich schneller weg, als wie der gucken kann. Logisch. Aber viele Typen verwenden so Wischiwaschi  Antworten. Cooles Beispiel " ich muss im Moment anständig sein" ( warum auch immer). Da denk ich immer: da geht noch was, der will nur spielen! Achja, ich rede hier von erwachsenen Leuten, ( 40 plus) die sich ihrer Erotik bewusst sind. Oder lieber Handtuch werfen. Frage an die reifen Männer hier bei GF

Antwort
von Ostsee1982, 26

Wenn du von 40 plus Männern redest nehme ich mal an, dass du auch keine 16 mehr bist und dann sollte dir schon klar sein, dass hinter "Wischiwaschi Antworten" nicht die große Liebe steckt. Wenn es dein Wunsch ist, hinter Männern herzurennen, die nur spielen wollen dann lass dich nicht aufhalten. Sex geht fast immer aber eine Beziehung bekommst du auf diese Art und Weise nicht.

In einem Kommentar schreibst du: Naja... Ich hab gefragt, ob wir ein bisschen unanständig sein wollten! Wenn er darauf sagt "ich muss im Moment anständig sein". Was braucht es dann dazu noch für eine Erklärung? Das ist ein Nein, diplomatisch verpackt.



Antwort
von Nashota, 28

Hat Frau es so nötig? Wenn ja, dann hechelt sie den Typen hinterher. Wenn nicht, sucht sie sich was geistig Reifes, was auch einen klaren Satz zustande bringt.

Kommentar von MuttiSagt ,

Das hab ich auch so gedacht 😂

Antwort
von konstanze85, 70

Gerade wenn das ein erwachsener mann in wischiwaschi- form sagt, dann kannst du es sofort vergessen. Bei jugendlichen ist das was anderes.

Aber männer in dem alter sind nur nicht in der lage direkt zu sein oder wollen dich als reserve benutzen. In beiden fällen hast du keine chance auf eine solide partnerschaft mit ehrlichen gefühlen.

Hab übrigens noch nie einen mann 40+ sagen hören, dass er im moment anständig sein muss. Allein das klingt schon so lächerlich...

Kommentar von MuttiSagt ,

Naja... Ich hab gefragt, ob wir ein bisschen unanständig sein wollten!

Kommentar von konstanze85 ,

Und wie alt bist du?

Egal was du gesagt hast, seine antwort finde ich trotzdem lächerlich.

Kannst du wirklich vergessen, wenn ein erwachsener sowas von sich gibt.

Kommentar von priesterlein ,

In dem Fall hieß das folgendes: Es freut ihn sehr aber er will nicht weiter darauf eingehen.

Kommentar von konstanze85 ,

Nee das heißt "klar, ich will immer unanständig sein, aber nicht mit dir". Es ist nur blumig verpackt, mehr nicht.

Kommentar von Nashota ,

Ich hab gefragt, ob wir ein bisschen unanständig sein wollten!

Das klingt irgendwie arg verzweifelt........

Antwort
von priesterlein, 41

Es kommt drauf an, wie er es sagt. Das ist immer extrem interpretationsabhängig. Es kann sein, dass er flirten will aber sich dessen selber noch nicht sicher ist oder es eher unglücklich anstellt.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 11

Naja... Ich hab gefragt, ob wir ein bisschen unanständig sein wollten!

Na komm, bei der Frage und der obigen Antwort ist das einfach ein nettes "Nein" und fertig. Das solltest du akzeptieren und nicht weiter flirten.

Das ist für mich ohne jeden Zweifel.

Wer so direkt angemacht wird, der gibt eine andere Antwort, wenn er Interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community