gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man bei einem Wettessen, das nicht auf Zeit geht, langsam oder trotzdem schnell essen?

gefragt von MarcAufZack am 19.01.2008 um 19:02 Uhr

Vorerst: Ich habe nicht vor, an einem Wettessen teil zu nehmen. Es interessiert mich einfach, wie die Sättigung schneller einsetzt bzw. mit welcher Methode man mehr essen kann. Sollte man das Essen herunterschlingen oder eher langsam kauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (14075)
schnell (409)
langsam (167)